Sauber: Money Service Group als Official Partner

Magic Koba

hat den neuen Sponsor bereits am Ärmel

Das Sauber F1 Team hat in der laufenden Saison 2011 einen weiteren neuen Partner an Bord genommen: Die Money Service Group tritt ab sofort als Official Partner auf. Der Schriftzug des auf Premium-Beratungsdienstleistungen spezialisierten Unternehmens mit Sitz in Liechtenstein, Deutschland und Österreich wird auf den Lkw, der Boxenausstattung, der Teamkleidung und weiterem Equipment der Mannschaft zu sehen sein.

Teamchef Peter Sauber sagt: „Wir bedanken uns für das Vertrauen, das uns die Money Service Group entgegen bringt und freuen uns auf eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft.“

Michael Seidl, Eigentümer und Gründer der Money Service Group, erklärte: „Wir haben schon ein Jahr positive Erfahrung in der Formel 1 gesammelt und sind nun, auch aus regionaler Verbundenheit, eine neue Kooperation mit dem Sauber F1 Team eingegangen. Ich bin beeindruckt von Peter Saubers Mut und Zielstrebigkeit und denke, wir passen als Partner gut zusammen.“

Über die Money Service Group:

Das erste Unternehmen der Marke Money Service Group wurde 1993 von Michael Seidl gegründet. Die Dachmarke besteht aus drei unabhängigen Gesellschaften und zwei Repräsentanzen. Die Money Service Group bietet spezialisierte Dienstleistungen rund um das Leben mit Vermögen an und ist insbesondere spezialisiert auf die Bereiche Family Office, Investment Controlling, Special Investment Funds, Asset Protection und Tax Transformation.

Weitere Informationen unter: www.moneyservicegroup.com

20.5.2011